2. Januar 2013

Make it your year!

Frohes neues meine Lieben! :)

Auch wenn ihr das wahrscheinlich schon auf 100 anderen Blogs gelesen habt wünsche ich euch auch ein wunderschönes Jahr 2013, macht es zu eurem Jahr!
Als erstes muss ich jetzt mal ein Geständnis ablegen..da ich bei einem Bekannten auf einer Silversterfeier war, wo ich kaum jemanden kannte bin ich irgendwie nicht zum Fotos machen gekommen.. :D
Daher bekommt ihr heute auch nur ein Bild von meinem Liebsten und mir auf die Nase gedrückt ;D

Wie war euer Silvester ? Habt ihr auch neue Leute kennen gelernt ? :)



2 Kommentare:

ABCABCABC123123 hat gesagt…

wirklich sehr putzig! :)
frohes neues wünsche ich dir auch!
xx nohideandseek.blogspot.com

nola hat gesagt…

Schöner Blog ! Ich hab dich für den Liebster award nominiert :) Mehr Info dazu gibts auf meinem Blog. xo, Noceana