26. Januar 2013

Hallöchen ihr Süßen :)

Es tut mir leid das es um meinen Blog in letzter Zeit so still geworden ist, aber da mein (Ex)Freund mich nach 13 Monaten für eine Schlam*e verlassen hat, konnte ich mir meinen Blog nicht mehr angucken...
War ne wirklich schwere Zeit und ich wollte euch damit nicht zusülzen..

Naja, um mal von den positiven Dingen der letzten paar Wochen zu berichten:
Ich mache seit 2 Wochen mein Schülerpraktikum in einer Werbeagentur in Düsseldorf und fühle mich dort wirklich pudelwohl :)
Außerdem war ich am Mittwoch auf meinem zweiten Jennifer Rostock Konzert *_* und habe dann gestern  bei einem sehr guten Freund geschlafen :)
Jaja, viel passiert. Hoffe mal bald kehrt hier wieder Ruhe ein ;)



Wie ein zweiter Bruder :)

:D ♥

Meine liebste Eileen :)



GEILGEILGEIL *_*




xoxo :*

Kommentare:

Eileen. hat gesagt…

Junge, das Bild ist ja mega hässlon! :D

Sky line hat gesagt…

Hallo
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
http://skylineatall.blogspot.co.at/

Und mir vielleicht zu Folgen?

Lieben Gruß <3