8. Oktober 2012

Tag'

Hallo meine Lieben :)

Ich wurde von meiner lieben Eileen getaggt :) und da dachte ich mal , mach ich mal mit ! :D

alsooo..

Die Regeln: 

_Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
_Es müssen die 11 gestellten Fragen beantwortet werden.
_Es müssen 11 Fragen für den nächsten nominierten Blog gestellt werden.
_Es müssen 11 weitere Blogs getaggt werden.
_Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
_ Es muss erwähnt werden von wem man getaggt wurde!

11 schockierende Wahrheiten über mich ;D

Wenn ich Jennifer Rostock sehe könnte ich zur Lesbe werden *_* ;)
Ich liebe meinen Freund manchmal so doll das es mir Angst macht :D
Ich liebe Tattoo-Models *_*
Ich hasse es wenn ein Kerl zuu trainiert ist.
Ich leide unter ziemlichen Stimmungsschwankungen, immer! :D
Ich habe 193 Nagellacke und ich finde langsam keinen Platz mehr dafür :D
Manchmal bin ich zu hilfsbereit und fliege damit voll auf die Fresse.
Ich würde gerne so richtig gut singen können.
Ich wiege mich manchmal 10 mal am Tag um zu gucken ob ich es mir noch leisten kann was zu essen :D
Ich LIEBE Sushi! ♥
Ich hätte gerne einen Besten Freund der immer da ist wenn man ihn braucht ;x

Die 11 Fragen die mir gestellt wurden:

1. Lieblingsband? 
- Mehrere.. ADTR, Jennifer Rostock ect.
2. Lieblingsduft? 
- Boss Orange und Alien *_*
3. Hund oder Katze? 
- Hund!!
4. Hast du noch Kuscheltiere? 
- Ja, aber die meisten dürfen nicht mehr in meinen Bett schlafen ;)
5. Lieblingsstadt? 
- Berlin :)
6. Bist du verliebt? 
- Ja, in meinen Freund ♥
7. Welche Sprachen sprichst du? 
- Deutsch, Englisch, Kroatisch :)
8. Was liegt gerade neben dir? 
- Eine Wasserflasche, Lautsprecher, Nagellack & Nagellackentferner, Handcreme, eine Fernbedienung,   Kopfschmerzen und mein Handy :D
9. Wie würdest du deine Tochter nennen?
- Nim, Lillit oder Josie ;)
10. 3 Dinge für eine einsame Insel?
- Mein Freund, ein Bett und ein lebenslanger Essens-Vorrat :D
11. Deine Augenfarbe?
- Schwer zu definieren :D ; Braun-Grün mit Punkten im linken Auge :)

                                                               Meine Fragen an dich:

1.Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
2.Handy oder Computer?
3.Hand aufs Herz, bist du Oberflächlich?
4.Was willst du später mal werden?
5.Was magst du an dir am liebsten?
6.Wie findest du das neue Blogger-Design?
7.Jeans oder Rock?
8.Mc donalds oder Burger King?
9.Piercings; ja oder nein?
10.Wenn du dir jetzt jemanden herbei wünschen könntest, wer wäre das?
11.Hast du schon mal geraucht oder Drogen genommen?

Tagger:





Edit: morgen gehe ich zum Piercer, yey :)

4 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Oh wie süß, danke dir! ♥
Ist das jetzt peinlich, wenn ich frage, wie du zu meinem Blog gekommen bist? Nicht, dass ich dich damit beleidige, weil du schon länger Leser bist und ich das nicht bemerkt habe... :O

Ich mache vielleicht in den nächsten Tagen mit! :)
Liebst LUNA

Johanna hat gesagt…

Eiii, das freut mich! Dann bekommst du jetzt nochmal ein dickes, fettes DANKE! ♥ Ich merk mir meistens nur die Leutchens, die oft Kommentare schreiben und so. Deswegen konnte ich dich jetzt nicht so zuorden! Sorry-poporry! :O :*

Eileen. hat gesagt…

Für eine einsame Insel: Mein Freund, ein Bett.. hahaha :DDDD :*

Mara hat gesagt…

oh shit, ertappt :D