9. Oktober 2012

Conch ♥

Uiii, hallo ihr lieben :))

Heute war ich ENDLICH beim Piercer;) statt wie geplant ein Tragus, ist es dann doch der Conch geworden ;)
Ich bin so unfassbar glücklich!!:D
Zudem war ich gestern mit meiner Liebsten in Duisburg und heute habe ich mich dann noch mit meinem Besten Freund getroffen :), hachjaaa, ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht :)


NANANANANANANANANANANA BATMAN! :D



Auch wenn es nicht schön ist, er ist drauf ! :D ♥

Wie ich dieses Piercing liebe *_* ( das rote ist eine creme, keine angst;D )

3 Kommentare:

Rebecca Miriam hat gesagt…

vielen lieben dank!
süße bilder :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Celina! hat gesagt…

süße bilder:)
tat das piercing sehr weh?

LaBellaVita hat gesagt…

wundervoller Blog (: mach weiter so,

Liebe Grüße