2. August 2012

Interview with ' Sunny '

Ich möchte euch heute anhand eines Blog-interviews den Blog von Sophie  oder auch Sunny genannt, zeigen.
Ich finde ihr Blog ist wirklich süß und mit Liebe geführt, also schaut doch mal vorbei ;)


Zu Anfang würde ich dich bitten dich und deinen Blog in ein paar Sätzen zu beschreiben :)


Ich bin Sophie, in der Bloggerwelt bekannt als Sunny und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe Bücher, Fotos zu machen und an erster Stelle Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Ich blogge schon seit mittlerweile 2 Jahren, bin hier auf Blogger aber erst seit Mai dieses Jahres aktiv. Ich blogge über das, was mir in den Sinn kommt. Hauptsächlich über mein Leben, Gedanken und Fotografie.

Wenn du 100 000 Euro zur Verfügung hättest, was würdest du damit machen?

Ich würde einen Teil für schlechte Zeiten sparen, meinen Führerschein machen, meinen Eltern und mir ein schönes Haus kaufen und ich würde mir einen großen Traum erfüllen - einmal nach Australien!


Wie bist du eigentlich zum bloggen gekommen?


Das ist ganz lustig. Ich habe damals einen Film mit Hilary Duff gesehen und die hatte im Film einen Blog. Ich fand das so toll und dachte mir "Sophie das musst du auch ausprobieren". Und so fing alles an.

Was inspiriert dich beim bloggen?


Ganz unterschiedliche Sachen. Manchmal höre ich ein Lied oder sehe ein Bild und mir fällt etwas ein, was ich dazu schreiben könnte. Oft finde ich aber auch Inspiration im täglichen Leben, man sitzt im Bus und hört wie zwei Leute über ein Thema diskutieren - über dieses Thema macht man sich als Mensch automatisch Gedanken, und warum diese nicht in einen Post fassen und den Lesern mitteilen?!

Was macht für dich einen ' guten ' Blog aus?


Ein "guter" Blog ist für mich ein Blog der mit Liebe gemacht ist, Persönlichkeit und einen Wiedererkennunggswert hat und am wichtigsten- interessant ist.


Kommt es dir auf die Leserzahl eines Blogs an?


Nein gar nicht. Es gibt viele Blogs mit wenigen Lesern die ich fleißig verfolge. Jeder fängt mal klein an. Oftmals ist es der Fall, das mir Blogs mit weniger Lesern besser gefallen als mit vielen. Und ist ein Blog wirklich gut - dann werden sich auch Leute finden die ihn lesen.

Und zu guter letzt, wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?


Gesundheit und Glück für die Menschen die mir am wichtigsten sind, meinen Traummann zu finden und meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.


Ok, dann vielen dank für das Interview :)


ich kann mich auch nur bedanken :))

Kommentare:

Miki hat gesagt…

Hi, ich mache gerade Blogvorstellungen und würde mich freuen wenn du mitmachst, weil ich deinen Blog echt total toll finde und mehrere auf ihn kommen sollen!

http://diekleineleseecke.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

xx Miki

Sunny hat gesagt…

Danke dass du dass Interview so schnell reingestellt hast. Ich habe das Interview auch reingestellt!

lg Sunny :)

Zoé hat gesagt…

I was directed here from Sunny's blog. :) 'twas a great interview.