6. August 2012

Bilderflut!

Hallo ihr Lieben :)

Es gibt viel zu erzählen! :D
Am Samstag morgen war ich mit meiner Liebsten auf dem Trödelmarkt und habe 2 tolle Schnäppchen gemacht :) danach war ich noch mit ihr in der Stadt und habe mich mit meinem Vater und meinem Bruder auf ein Eis getroffen, denn Samstag war sein Geburtstag.
Abends haben wir dann seinen Geburtstag mit ein paar Freunden gefeiert. 
Alles in allem sind viele viele Fotos entstanden und ich laber euch jetzt auch nicht weiter voll ;)

Die Fötös:



Liebste ;*


Was wäre ich nur ohne dich?:o
Vom Trödel :) noch nie getragen (ursprünglich 26 euro) für 5,50 Euro :)

Vom Trödel für 4 Euro

Nude Nagellack von Catrice für 2,45 Euro

3 Kommentare:

ENA hat gesagt…

Heey,
Wundervoller Blog und süße Bilder! (:
Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen?
http://nolislive.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
Würde mich sehr freun'. (:
xoxo <3

Coco hat gesagt…

also das Oberteil ist total schön,aber der Rock eher nicht so das meine ;))

Flohmärkte sind einfach super um billig einzigartige Sachen zu bekommen.

Kannst du hier bitte für mich voten?Würdehttp://www.into-

ania hat gesagt…

coole fotos und der catrice lack sieht sehr interessant aus!!!