16. Juli 2012

Filled-up

Halli hallo :)

In den letzten Tagen war ich in der Stadt ein wenig Frust-shoppen, da mich das Wetter momentan echt deprimiert.
Wenn man in der Schule sitzen muss und nicht raus kann ist es warm und sonnig, und sobald die Ferien anfangen hört der Regen gar nicht mehr auf..
Naja, aber was solls:D 

                                                  hier nun meine neuen Errungenschaften;) :
Ring aus dem Rossmann SALE für 2 Euro

Ohrringe aus dem Rossmann SALE für ebenfalls 2 Euro

Lintgrüner NAgellack von Rival de Loop für 1,45 Euro

Schuhe von 'Shoe 4 you' im SALE für 19,95 Euro

Essence tip painter Nagellack für 1,45 Euro

Edit:

Ich hätte echt gerne noch einen neuen Header, aber kenne mich nicht so mit dem Designen eines Headers aus,  
falls sich einer von euch damit auskennt wäre es wirklich lieb wenn sich der-/diejenige sich per Kommentar bei mir melden würde :)

xoxo

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Der Ring ist toll. Das Lila stelle ich mir auch schön zu dem mintfarbenen Nagellack vor.

LG,
Jenny

Mara hat gesagt…

dankesehr :)

der Stein in dem Ring ist eher dunkelbraun, aber du hast Recht, auf dem Bild sieht es echt sehr Lila aus:o :D

2ndlanguage hat gesagt…

Schöne Dinge, die du dir da angeschafft hast!
Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen alten Header, war ja wirklich eine ausergewöhnliche schrift ._.
Kannst ja mal nach ein paar coolen Schriften googlen ;p
liebe grüße, ♥

Lara hat gesagt…

Da sind ja die Schuhe :))
Sie haben an einer 10 Jährigen aber nichts zu suchen :D <3

Mara hat gesagt…

ja finde ich aber auch !:D

naja, ich sag einfach sie hätte sie mir nachgekauft ;D

Isabella hat gesagt…

hättest du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

www.photosloveandhappiness.blogspot.de