14. Juli 2012

Eigentlich habe ich momentan nicht wirklich viel interessantes zu erzählen.
Trotzdem wollte ich mich mal wieder melden ;p
Da das Wetter momentan ziemlich mies ist komme ich irgendwie nicht so wirklich zum Fotografieren.
Schade eigentlich, da man in den Ferien ja mehr Freizeit hat als irgendwann sonst, aber was soll man machen :D

Hier noch ein Bild vom letzten Schultag;)

Von Links: Amelie, Ich, Vanessa


Und zu guter letzt wollte ich euch noch von 2 Aktionen erzählen bei denen ich mitmache.
Einmal die Blogvorstellungsaktion von Saskia :)
Und die Show me your Blog Aktion von Kim :)

xoxo

Kommentare:

2ndlanguage hat gesagt…

Vielen Dank für deine Bewerbung!
Nun zu der Kritik:
Beim Durchstöbern deines Blogs hab' ich entdeckt, dass viel Mühe dahinter steckt und du das wirklich gerne tust. Dein Design gefällt mir ganz gut, rosa ist jetzt nicht meine Lieblingsfarbe, aber das ist ja alles geschmacksache ;p Es muss ja letzendlich auch dir gefallen!
Allerdings fehlt mir beim öffnen deines Blogs ein Blickfang - ein Header, der die Menschen, die auf deine Seite stoßen, schon "fesseln" soll und dazu bringen soll, dass sie nicht gleich weiter klicken sondern runterscrollen und sich deinen Blog anschauen und vllt sogar einen Kommentar hinterlassen! Falls du dich dazu entscheidest, einen Header zu erstellen würde ich mich dazu bereit erklären, dir dabei zu helfen.
Super finde ich, dass du ein Menü vorweist, mit ganz süßen Seiten und Texten (:
Und super finde ich, dass du bei jedem Post mind. ein Bild einfügst. Behalt das auf jeden Fall bei!
Das war's von mir.
Ich hoff', das hat dich irgendwie weitergebracht. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
Viele liebe Grüße, ♥

2ndlanguage hat gesagt…

Gern geschehen! (:
Hast du denn da gewisse Vorstellungen, wie dein Header aussehen soll? Ein aussagekräftiges Bild oder mehrere Bilder? Collage? Ein Bild von dir? Nur Schrift?
Es gibt sooo viele Möglichkeiten ;p

Malina Lucia hat gesagt…

toller blog! <3