2. Dezember 2012


Halli Hallo :)

Seit Donnerstag dem 29.11. sind mein Liebster und ich 1 Jahr zusammen :)
Wir waren Sushi essen und dann hat er bei mir übernachtet, es war echt ein schöner Tag! 
Freitag hab ich dann mit meinen Mädels gefeiert,.. was irgendwie ein wenig ausgeartet ist.
Das Ende vom Lied war, dass ich ausgerutscht und mit dem Kopf gegen den Tisch geknallt bin ://
Am nächsten Tag bin ich dann mit meiner Mutter ins Krankenhaus gefahren, wo ich knapp 20 min die Schmerzen meines Lebens durchmachen musste :x :D
Der Arzt hat es dann, obwohl es schon so lange her war, doch noch genäht. Zum Glück!


Sieht echt lecker aus ://

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh man, das sieht ja nicht gut aus. Gute Besserung ;-)

Liebe Grüße,
Jenny

Mara hat gesagt…

danke :)

ja, tut auch ganz gut weh ;D

Lara. hat gesagt…

IH:D
aber gute Besserung!

Sassiii hat gesagt…

Warum hast du das fotografiert. :o :D

Mara hat gesagt…

ich mach da jeden tag ein foto von, damit ich gucken kann wie das aussieht :D kann das ja schlecht im spiegel sehen, und wenn dann nicht gut :x

Katta hat gesagt…

OMG, krass. Gute Nesserung :>

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA