3. Oktober 2012

You're the one that I want.

Halli hallo :)

Am Samstag hatten mein Liebster und ich 10 Monatiges, und er hat mir entgegen meiner Erwartung etwas geschenkt, und dann noch etwas soo süßes. 
Eine Rose und ein kleines Schloss, da wir noch nicht an der Hohenzollern-Brücke waren, wollte er ,dass ich immer ein Stück Hohenzollern-Brücke bei mir habe ;D , wie niedlich :)
Zudem hatten wir heute Schulfrei, und das haben wir gleich mal genutzt um ein ausgiebiges 'vor-ferien-frühstück' zu machen *_* nur schade das es so viel Aufwand ist, sonst würde ich jeden Morgen so frühstücken :D







Was esst ihr eigentlich am liebsten zum Frühstück? :)

Kommentare:

Chaya hat gesagt…

Ui. Viel Glück euch noch weiterhin. :) :*
Ich hatte heute auch Schulfrei&habs sehr genossen. :o
Wann gibst bei dir das nächste Mal so ein Frühstück ? Dann komm ich mal vorbei :D *neid* ._.

Mara hat gesagt…

:DDDD ich schätze mal am samstag ;)
jo, komm rum, ich decke einen teller mehr auf ;D

Mara hat gesagt…

:DDDD ich schätze mal am samstag ;)
jo, komm rum, ich decke einen teller mehr auf ;D

Chi hat gesagt…

viel glück :)) und schöne ferien :>

Sabrina hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir ♥