8. September 2012

Asi- shopping

Da bin ich auch schon wieder ! :D

Heute war ich mit meiner Mutti auf dem Markt um nach einem geeigneten Outfit für die 80er Party nächstes Wochenende zu finden ;)
Und ich habe die PERFEKTE Leggins gefunden *_* Sie ist traumhaft ekelhaft :D
Nachdem der Verkäufer mich dann noch extrem billig angemacht hatte ( :D pfui, ) hab ich mich dann noch mit 'neuem' Deo und Hitzeschutzspray eingedeckt.
Zudem haben 2 neue Liedschatten ihren Weg zu mir gefunden :)

Ist sie nicht hinreißend?;)

Garnier mineral, 1,95 Euro & Got2b Hitzeschutz-spray, 3,75 Euro

Ebenfalls für die 80er Party;)

2 Kommentare:

Sophia hat gesagt…

Oh man, was willst du zu dieser Leggins anziehen!? :D
Sieht.. interessant aus. :D

Mara hat gesagt…

ein knallblaues tube top und ein pink glitzerndes haarband ;) ja, 'interessant' ;D