17. August 2012

Always in action !

Hallo ihr Lieben :)

Mal wieder viel los gewesen ;D
Am Dienstag war ich auf dem Geburtstag von der lieben Wiebke :)
Es war echt richtig schön !
Dann habe ich mich noch ein wenig um meinen Schulkram gekümmert und meinen neuen Timer 'verschönert' :D
Heute war ich dann mit der lieben Eileen schwimmen:)
Morgen gehts auf den Trödel und dann seh ich endlich den lieben Devin wieder:), ich freue mich schon!

Mein neuer Timer

Achja, Mutter hat eine 12 Kilo Melone aus Kroatien mitgebracht;D

Man achte auf die Handabdrücke ;*




Kommentare:

Lara hat gesagt…

hübsch sieht dein Timer aus :) Kannst du bitte das Bild rausnehmen wo ich drauf bin? :) :D danke<3

Mara hat gesagt…

hä, auf welchem bild bist du denn drauf?:D

Lara hat gesagt…

auf dem letzten! :)
meine Eltern wollen das nicht ;)

Mara hat gesagt…

du stellst doch auch bilder von dir rein?! außerdem bist du da ganz klein drauf :D

Lara hat gesagt…

Es ging um den Bikin;) danke.

Mathilda hat gesagt…

haha finde ich witzig :D

die Melone sieht richtig bombe aus! ich habe Hunger :D
xx :))

Lara hat gesagt…

Hallo Mara
mir ist gerade was eigenfallen,
du wolltest ja ein bisschen mehr in der Blogger Welt zu tun haben oder?
Cityglamblog macht immer so "new blogs" vorstellungen, wo du dich für bewerben kannst, wenn die dich vorstellt, sehen deinen Blog 'mal eben' über 4000 Leser. :p

tada: http://cityglamblog.blogspot.de/2010/08/new-blogs-to-top-aktion.html