9. Juni 2012

The show must go on!

Am Mittwoch Abend war endlich meine Theateraufführung mit meinem Darstellen-Kurs.
Wir haben ein Stum-Stück und ein Musikal aufgeführt.
Es ist wirklich so gut wie alles perfekt gelaufen (:
Mir ist nach der Aufführung wirklich ein Stein vom Herzen gefallen.

Nunja, ich hoffe es gefällt euch ;D hier ein paar Bilder:
[ ich bin die im dunkelblauen Kleid :) ich hoffe ich kriege es noch hin das Video hoch zu laden;x ]





Ps. Guckt doch mal bei Anne 's Blogvorstellung vorbei.
 Ihr Blog ist wirklich sehr Lesens, bzw. sehenswert (:

2 Kommentare:

BLACK ALWAYS WORKS hat gesagt…

sweet blog..
like ur pics

lust auf gegenseitiges verfolgen?

http://blackalwaysworks.blogspot.de/

CayCay´s Beauty-Welt♥ hat gesagt…

Ich dachte wir wollen keine Bilder hochstellen ohne zu fragen -.-