25. Juni 2012

Parteey!

Am Samstag habe ich nun endlich meinen Geburtstag mit meinen Freunden gefeiert:)
Ich muss sagen ich fand es war wirklich ein toller Abend.
Am Rhein, mit Lagerfeuer, Musik, Marshmellows und meinen Liebsten :D
Meine wenigkeit ;D




Meine liebste Sophie &' Ich

Entschuldigungs-Törtchen von meiner Patentante, weil die bei der Feier nicht da war ;D soo süß♥

Kommentare:

Mara hat gesagt…

Hach, Rhein ist toll, Lagerfeuer ist genial und Marshmellows sind ja eh das Beste :D

Marii hat gesagt…

Danke für Dein liebes Kommetar, dein Blog ist sehr schön, ich folge Dir nun.
Beso <3
http://marii-anela.blogspot.de/

summer hat gesagt…

hey!
hab dich gerade als neuen follower bei mir entdeckt. ich freu mich sehr darüber und finde deinen blog sehr süss.
herzlichen glückwunsch nachträglich ;-)

lg
summer von schlüsselreiz

summer hat gesagt…

da bin ich nochmal. erstmal vielen lieben dank für dein kommentar.

also wie du neue leser bekommen kannst....
ein paar tipps für dich ;-)

es gibt z.b. die blogging friends aktion. da verlinken sich blogs gegenseitig miteinander und man kann auf sich aufmerksam machen. kannst ja mal bei mir klicken ,blogging friends, lies es dir durch. ich würde dich verlinken ;-)

fleißig kommentare auf anderen blogs schreiben. so bin ich ja auch auf dich aufmerksam geworden.

dich in blog listen eintragen z.b. blog zug oder die neue seite, die ich vor kurzem auf meinem blog vorgeschlagen habe.

deinen blog in deinen profilen verlinken z.b. facebook oder wo du sonst noch so aktiv bist.
bei bloglovin eintragen und auf deinem blog verlinken und an blogvorstellungen teilnehmen.

das wars fürs erste. ich hofffe ich konnte dir ein wenig helfen :-)

lg
summer

Jenny hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte dir sagen das du super schöne Bilder hast. Und natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)

Das ich dann auch noch ein paar Tipps bekomme wie ich an mehr Leser rankomme ist natürlich doppelt super ;-)

Liebe Grüße,
Jenny