30. Mai 2012

6 Monate ♥

Gestern hatten mein liebster und ich Halbjähriges. (:
Seit 6 Monaten kann ich mir kein größeres Glück und keinen perfekteren Menschen an meiner Seite vorstellen als ihn. :*
Und ich blicke stolz auf jeden einzelnen meiner Fehler zurück, denn ohne sie wäre ich nicht den Weg gegangen der mich zu dir geführt hat♥


                                                        ICH LIEBE DICH!♥

6 Kommentare:

2ndlanguage hat gesagt…

och nein, wie süß (:
irh seht seeeeehr glücklich aus! das zaubert mir gleich ein lächeln ins gesicht.
vieeeeel glück euch beiden &' hoffentlich zerbricht eure liebe nicht!
danke sehr übrigens für deinen lieben kommentar.

2ndlanguage hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
2ndlanguage hat gesagt…

das ist lieb von dir, danke sehr! ♥
ich bin ja eigentlich schon so ziemlich neidisch auf so menschen, di eso glücklich miteinander sind ..

Mara hat gesagt…

och, das war auch ein langer weg dahin, glaub mir !

das warten lohnt sich auf jeden fall(:

Lara hat gesagt…

Ein wunderbares Bild - viel Glück noch :)

selina hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar ! :)

& echt super süßes Bild ! :*

Liebe grüße, selina