3. März 2012

My back is not a voicemail , say it to my face!

Dieses 'erwachsene' Verhalten mancher Menschen in meinem Umfeld regt mich momentan echt auf.
Ist es wirklich nötig wenn man sich nicht mag Gerüchte zu verbreiten?
Andere Leute mit rein zu ziehen?
Sich und andere vor der ganzen Stufe lächerlich zu machen?
Das ist ja wohl kein Niveau.


Wo sind die guten alten Zeiten in denen man sich seine Meinung noch ins Gesicht gesagt hat?

Kommentare:

Lara hat gesagt…

Diese Zeiten sind zwar nicht vorbei, nur sind gewisse Menschen einfach viel zu feige - um es ins Gesicht zu sagen..

traurig.

Mara hat gesagt…

ist echt so. wenn man schon was zu sagen hat sollte man auch genug eier in der hose haben um es demjenigen ins gesicht zu sagen :/

Sassiii hat gesagt…

Wie sehr mich sowas auch nervt. :o
Aber danke für deinen Kommentar. :b

Mara hat gesagt…

ja! :D
bitte bitte ;*